Frankensieger 2018

Am 22.09.18  war es soweit, wir durften in Nürnberg auf dem Gelände der OG Noris unsere Ausstellung „Frankensieger“ mit FBBSI GP Winnercup  2018 küren. Bei der diesjährigen Spezial – Rassehundeausstellung der Landesgruppe Franken hatten wir eine fantastische Meldezahl von 53 Hunden. Hierzu mehr unter www.bvws-franken.de

Unsere Finja vom Brander Schloß erhielt in der offenen Klasse Hündinnen den 1.Platz mit einem V1 und einer Anwartschaft für den VDH/BVWS Champion.

An der ZZLP ( Zuchtzulassungsprüfung im BVWS) bekam unsere Finja ein Vorzüglich im Formwert und ein Vorzüglich im Wesenstest.

Am Tag der Ausstellung waren wir so glücklich und stolz über die Teilnahme der Besitzer mit Ihren  (unseren) Brander Schloß Hunden.

Absolut überwältigt… und wir müssen uns auch eingestehen, dass ein Tränchen vor Freude nicht zu verbergen war…..sind wir über unsere Nachzuchtgruppe gewesen. 16 Brander Schloß Hunde aus  sieben Würfen ( auch von unseren ersten Würfen mit unserer Dana )  und Ihre Leinenhalter im Ring……darunter auch Mama Baika ( eine Tochter unserer Dana )und Papa Aaron. absolut traumhaft schön!!!!!!!

Das war und ist für uns einfach etwas Besonderes.

Wir müssen dazu aber auch sagen, dass dies für uns nicht selbstverständlich ist.

Es gehört einfach auch das gute Verhältnis zwischen Besitzer und Züchter dazu und dafür möchten wir auch „Danke“ sagen.

Einige so gute Freundschaften sind entstanden und auch dadurch bekamen wir auch Hilfe und Unterstützung für die Vorbereitung und letztendlich das Gelingen der Ausstellung.

Auch der Vorstand in unserer LG Franken trägt durch einen Zusammenhalt dazu bei, egal ob Treffen oder Ausstellung oder Organisation , jeder ist für jeden da und das macht es eben aus. Auch Mitglieder und Freunde helfen uns enorm und dafür sagen wir herzlichen Dank!!!!!!!!

Danke, dass Ihr immer da seid, wenn Not am Mann ist und Danke für Eure Freundschaft.

Wir wünschen uns, dass es so bleibt, wie es ist. Einfach schön!

 

 

powerd by

 © 2007-2021