CACIB 2017

So startete Christian Boss mit Ernesto vom Brander Schloß (Sky) in der Zwischenklasse Rüden und erreichte einen beachtlichen 2. Platz und Reserve Anwardschaften CAC BVWS sowie Deutscher Champion VDH.

Ebenso beachtlich schlugen sich unsere “Jungstar”

Ferrrox vom Brander Schloß mit Detlef Härtlein in der Jüngstenklasse Rüden mit einem 1. Platz und VV1

und

Finja vom Brander Schloß mit Katja Michel in der Jüngstenklasse  Hündinnen mit eimen 2. Platz und VV2

 

Wir vermuten, dass wir in naher Zukunft noch viel von ihnen erwarten und hören werden......

Wir hoffen dass alle Teilnehmer genau soviel Spaß an der Veranstaltung fanden wie wir.

Weitere Bilder der CACIB 2017

Wieder einmal ist es unserer Zuchtstätte vom Brander Schloß gelungen, beste Plätze in verschiedenen Klassen an der CACIB 2017 in Nürnberg zu erreichen.

Besonders haben wir uns gefreut, Halter aus unserem E- und F-Wurf für diese Ausstellung zu begeistern.

powerd by

 © 2007-2021